Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 4. Juli 2013

Wer hat mein Frauchen ausgewechselt ??????????

*seufz* Ich verstehe es nicht...............Nein ich verstehe es wirklich nicht *seufz*
Ach Flanna jetzt nimm es nicht so schwer, so ist das nun mal, es verändert sich alles im Leben *lacht*
Ja aber einfach mein Frauchen auszutauschen, das ist gemein *grummel*
Liebe Freunde ich glaube ich muss euch mal aufklären!
Unser Frauchen wurde nicht ausgetauscht sondern, hat Flanna nur gezeigt, dass sie schlauer ist als Frau Hohlkopf *lacht laut*
Dabei hab ich mir das so gut ausgedacht, Morgens, wie Herrchen sich bereit machte mit uns laufen zu gehen, hab ich mich nach oben zu Frauchen ins Bett geschlichen, ich wollte einfach noch etwas weiterschlafen *seufz*
Herrchens Rufe habe ich einfach überhört !
Dazu liebe Freunde, muss ich euch erklähren, das Frauchen und Flanna sich, was das aufstehen am Morgen betrifft, sehr ähnlich sind. *kichert*
Beides sind Morgenmuffel ...........
*empört* Gar nicht war !!
.........wohl war Frau Momu!!
Frauchen ist morgens eben auch etwas langsam, deshalb geht in der Früh auch Herrchen alleine mit uns und Frauchen darf noch etwas weiterschlafen !

Jaaaa und ich dachte eben, das geht bei mir auch, aber Herrchen hat da nur gerufen: " Wir gehen !! " und weg wart ihr !! *seufz*
*lacht* Tja wir können ja nicht immer Dir nachlaufen und auf Dich warten, selber Schuld !!
Ja aber das Schlimme kommt ja erst !!
Statt nun mit mir zusammen weiter zu schlafen, steht Frauchen auf, ist recht grummelig dabei und zieht sich an.
hehehehehe
Da dachte ich ja noch Ok nun muss sie verschlafen mit mir laufen gehen, das wird Easy!!!
Aber als ihr zurück ward, ging es an der Haustüre schon los *seufz*

Erst sitzen und warten, nix mit rausstürmen!!

*kopfschüttelnd* das ist ja auch eine Unsitte von Dir!! Das macht man als gut erzogener Hund nicht!
Ja, aber du weist nicht was dann den ganzen Weg über kam!
Was denn ???
Eine Übung an der anderen *seufz*
Erst dachte ich ja sowieso, mit Frauchen ist Morgens nicht gut Kirschen essen, also reist dich etwas zusammen und zeigst dich erstmal von deiner besten Seite. 
Da hatte Frauchen sicher Freude an dir oder ???
Keine Ahnung, die hat mich so beschäftigt mit Stopp, Sitz, Fuss, und wieder Stopp, fiesem einfach in die andere Richtung laufen, dass ich ganz vergessen habe, nach einer Weile mit meinem guten Benehmen aufhören zu wollen !!!
*lacht laut* Hahahaha ............ da hat sie dich aber schön erwischt ........ Hahaha
*grummelt* Von nun an komme ich wieder mit Herrchen und dir mit Morgens und ich will mein altes Frauchen zurück *seufz*
Nun entschuldigt mich, ich brauche jetzt erst mal eine Mütze Schlaf, um das alles zu verarbeiten !
*lach* Hahaha, da geht sie hin ............... schmollen ........... geschieht ihr ganz recht *grinst*
Ich sag dann mal Tschüssykovski bis zum nächsten mal

Eure Rike Neuberner und Flanna Neufundi
© Bea Grein



Kommentare:

  1. Das ist ja mal ganz dumm gelaufen Flanna Mäusele. Aber dein Fraule ist nicht umsonst dein Fraule. Die weiss schon wo es lang geht und mal ganz ehrlich...du hast dich ja nicht an die Regeln gehalten, da hat Rike ja nun mal recht.
    Es ist ganz einfach, halt dich an die Regeln und schwupps ist dein altes Fraule wieder da. Wir halten zu dir und drücken dir die dicken Pfoten, deine Freunde Rudi und Robert und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flanna,

    so ein "neues Frauchen" wie Du hast, habe ich hier als altbekanntes Herrchen. Kaum hat Hund mal Spaß oder macht irgendetwas anders als sonst heißt es üben, üben, üben.
    Ein Hundeleben ist das :-(

    Ein mitleidiges Wuff
    Clooney

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist das nicht zum Fellraufen Clooney, kaum glauben wir, unsere 2Beiner im griff zu haben, müssen die sich wieder verändern. Da laufen sie 100x rechts herum, Hund merkt sich das, laufen sie plötzlich wieder links herum :(

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  3. Flanna, mache Dir da mal keine Gedanken, Dein Frauchen wird das wohl nicht jeden Morgen machen (hoffen wir das mal)

    Viele Grüße von Siegfried, LeoJulian und MaxGisbert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da müsste sie ja jeden Morgen ohne Kaffee mit mir raus, dabei ist sie doch auch so eine MoMu wie ich

      LG Flanna

      Löschen
  4. Ein neues Frauchen - und nicht mehr Futter, oder länger schlafen, oder mehr Taschengeld, sondern üben, üben, üben - ne, da täte ich dann auch lieber meines behalten :-)
    Liebe Grüße - ♥ Bente


    Wer zu letzt lacht ... Liebe Grüße - ♥ Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde jetzt mal ganz lieb sein und meinen besten, ich hab dich lieb, Flanna Blick aufsetzen, vielleicht kommt mein altes Frauchen dann wieder zurück :)

      LG Flanna

      Löschen
  5. Ohje, ohje, ich sehe Flanna, dir geht es echt nicht besser. Ob wir uns Sorgen um unsere Frauchen machen sollten? Vielleicht ist das eine gefährliche und hochansteckende Krankheit *grübel*

    *wuff* deine besorgte Lilly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du meinst wirklich, dass es sich dabei um einen Virus handeln könnte ??
      Hmmmm, und wie geht die Krankheit wieder weg..........

      LG Flanna

      Löschen
  6. Oh Flanna - ich bin jetzt mal gemein - Du unterschätzt uns Frauchen aber ganz gewaltig. Aber auf eine ganz eigene, liebenswerte und goldige Art.
    Ich hoffe, Du bist nicht böse, aber Du hast mich herzhaft zum Lachen gebracht - Danke ;)
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten tollen Ideen.

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, böse sein, nein nie.......kann ich gar nicht :)
      Frauchen sagt immer, Lachen ist gesund, also bin ich jetzt Gesundheits-Hund

      LG Flanna

      Löschen
  7. Ohje Flanna, das ist ja auch nicht zum Aushalten! Sooo früh am Morgen schon so viel üben. Das geht gar nicht. Ich würde dann auch lieber mein verschlafenes Frauchen zurück wollen. Ich kann dich voll verstehen.

    Wuff-Wuff Dein Chris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Flanna, wir verstehen dich sehr gut. Bei uns gibt es ab und zu auch solche komischen Methoden. Aber- meistens stellen wir auf Durchzug. Wuffige Grüße von deinen kleinen Pfötchenkollegen, Maya und Momo

    AntwortenLöschen