Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Samstag, 29. Juni 2013

Gewonnen !!!! Hurra der Gewinn ist da !!!

Trari Trara die Post ist da....dummdidumm.....Riiiiiiike .... die gelbe Frau war da.
Menno Flanna was schreist denn so, und was für eine Chinesin war da????????
Nix China ..... man Rike werd wach, unser Gewinn ist da, also genauer mein Gewinn ist da.........ok schlaf weiter, ist mein Gewinn!
Wie ist Deiner, wenn ich Frauchen nicht belabbert hätte dein Schlammfoto bei der Wauzelwelt einzusenden, hättest du jetzt keinen Gewinn.
Zeig mal her.....man Flanna schieb deinen dicken Arsch zur Seite will auch sehen...
Drängel nicht so Rike ist eh mein Gewinn und ich habe keinen dicken Arsch JA !!




Aaaaha....da steht es ja *räusper*  "sei lieb und gib der Rike auch etwas ab" also hier hast du es Blau auf Weiss !
Jaaaaaaaa.....*etwas genervt* kriegst ja  auch 1 oder 2 ab davon.
Aber die Konkurrenz war echt stark und ich finde es sind alle Gewinner !!
Nur, das wohl die Besitzer der anderen froh waren, das du nicht ihr Hund bist *lacht laut*



 Uiii schau mal was da zum Vorschein kommt....
loooohooos Frauchen pack aus wir riechen es schon, das ist leeeeeker.
Ein Glas ?????
Jaaaa und schau mal was da auf den schönen, auch wirklich schöööönen Etikett steht....
" Leberwurstkekse für Flanna " 
Fängst du schon wieder an Flanna, auf dem Karton steht ....sei lieb und.....umpf...

 
 Halt die Klappe Rike und mach Platz ich muss degustieren !!
Degu was ????
Na Degustieren, ist ein vornehmeres Wort für Probieren!!
Flanna du wirst mir langsam unheimlich !
Aber jetzt will ich ach degu??? ... probieren, loooos Frauchen mach schon !!!!



Mmmmmmh leeeeker *seufz* meeeehr ........
Jaaaaa viiiiel meeeehr........

Da die Beiden jetzt vollauf mit degu..äh probieren beschäftigt sind werde ich hier mal das Danken übernehmen.
Also einen riesen Dank an Mona und Homes mit ihren 2Beinern Silke und Ralph, der Wettbewerb hat Spass gemacht und so ein bisschen stolz bin ich auch, das meine Maus gewonnen hat, denn gewonnen haben wir bisher noch nie was :)
Hier gibt es noch die ganzen restlichen Fotos von der Auspack-Aktion, inklusive des Fotos, wo mich Flanna fast von Stuhl geworfen hätte *grins* : Unser Gewinn

Und nun mache ich es wie Flanna und Rike sag einfach Tschüssikovski bis zum nächsten mal

Flanna Neufunde      Rike Neuberner   und   Frauchen Bea


© Bea Grein 


Kommentare:

  1. hahaha - es geht euch gut wie ich sehen kann - sehr schön - weiterhin viel Spaß beim Degu - äh - Probieren :-)
    Liebe Grüße - ♥ Bente


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uns geht es super, nur sind wir in den letzten Wochen viel unterwegs gewesen, und Frauchen sagt immer sie hätte keine Zeit für uns die Tippse zu spielen, wir hoffen das sich das wieder ändert.

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  2. Ja die Kekse sind echt lecker ... mein Gewinn waren die Thunfischleckerlies :) Aber heute durfte ich von den Leberwurstkeksen einen probieren jamjam der war auch lecker :)
    Dann lasst es euch noch gut schmecken :)
    liebe Grüße Bonjo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, die Leberwurst-Kekse sind echt suuuper lecker, die Thunfisch-Kekse kennen wir schon, die macht Frauchen auch ab und an mal....eigentlich viel zu wenig!!

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  3. Wir gratulieren euch zu eurem Gewinn. Lasst euch die leckeren Kekse schmecken.
    Ähhhh ... Flanna .... wir müssen auch IMMER teilen. Ist ja auch schöner so. So hat jeder etwas davon. Dein Schlammbad hätte ja auch für zwei gereicht *kicher*
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    PS. Ihr findet uns dann in Zukunft bei blog-connect.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh...das Schlammbad hätte ich ja gerne geteilt aber Rike wollte nicht, ist sich wohl zu fein dazu

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  4. Wir gratulieren dir ( euch ) zu eurem Gewinn.
    Geteilte Freude ist doppelte Freude
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude teile ich ja gerne mit Rike *grins*

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Gewinn. Und seid frph, dass Ihr nur durch 2 teien müsst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier wird geteilt, da können die beiden noch so viel Motzen *lach*

      LG Das Frauchen

      Löschen
  6. Sind noch Kekse übrig *schmatz**sabber* ;)????

    *wuff* eure immerhungrige und kekssüchtige Lilly :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja sind noch, weil Frauchen hat die Oberaufsicht drüber :(

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  7. Also ehrlich, die Kekse von Silke sind sooo lecker, ich kann an gar nichts anderes mehr denken:-)
    Nochmals Gratulation für Flanna, und auch ich sage: Gibt bitte Rike Keksis ab"
    Liebes Wuffi Isi, die ALLE Fotos Klasse findet

    AntwortenLöschen