Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 23. Mai 2013

Neufi-Party im Sauerland

Sauerland-Neufi-Treffen
Riiiikeee.....he Rike....
Jaaaa...*gäääähn*.....was ist ????
Es wird Zeit über das Treffen vom letzten Sonntag zu berichten......*stups stups*
Lass das Flanna, später ja, ich will noch ein bisschen dösen !!!
Mennooo....... Rike ich will jetzt berichten und nicht später !!!*haut mit Pfote zu*
Auaaaaa....ist ja gut du Störenfried...nie hat man seine Ruhe....hast du denn schon alle Fotos beisammen, die wir brauchen????
Ja guck mal sogar ich war sportlich!!!
*lacht laut* Hahahahahaha du und sportlich.......hihih........wenn du rennst, hat man immer das Gefühl es läuft eine Zeitlupe !!!!
Hey, das ist gemein von Dir, ich bin nun mal schwerer und grösser als du also da kann man nicht so flizen *schaut entrüstet*
Ausserdem renne ich zum Spass und nicht zum Mobben, so wie du !!!!
Mobben iiiiiich !!!
Niemals, wenn du auf den braunen Labi ansprichst, ich wollte ihn nur mal bremsen, um mich bei ihm bekannt zu machen! *grinst*

Immer noch besser als das hier !
Wer liegt da schon wieder mitten in der braunen Sauce ???? Die Flanna !!!

Ach menno Rike, wir waren fast alle da drin, es war ja auch so heiss an dem Tag und irgendwie musste sich Hund auch mal abkühlen!!
Das wurde zwischen durch ganz schön voll in der Kuhle!!!

Aber sportlich waren wir alle, soll einer nochmal sagen Neufis sind träge pah, stimmt aber sowas von nicht.
Stimmt, da hast du recht es war nicht langweilig und die 2beiner waren auch alle super drauf.
Ich habe sowas von vielen Knuddel- und Streicheleinheiten bekommen, ich glaube mein Fell hatte nachher einen extra schönen Glanz *grinst*
Wo wir gerade bei den 2Beinern sind Rike, das mit der Verpflegung habe ich nicht verstanden.
da war doch hinten wo die 2Beiner ihre Tische hatten, ganz viel leckeres Essen ???
Jaaaa....und ????
Immer wenn wir da auch nur unsere Nase etwas zu nahe hatten, kam ein lautes "TABU oder PFUI" !!!!
Stimmt, weil wir ja nichts von dem 2Beiner essen klauen sollten.....macht man auch nicht, solltest du wissen. Also wo ist dein Problem???
Jajaja...*guckt genervt* du bist ja soooo anständig!!!!
Was ich sagen wollte, ist das wir nicht mal die Nase da hinstrecken durften und ein brauner Kumpel von uns da gleich eine ganze Schüssel zu fressen kriegte!!! Auch noch gefüllt mit Wurst und Käse !!!!
Was hat der anders gemacht als ich, da komme ich immer noch nicht dahinter!!!!

Anders hat der nichts gemacht Flanna, der war einfach noch frecher als du Flanna *lacht* und auch etwas größer. Dachte sich wohl "Gelegenheit macht Diebe".

Apropos Diebe, die Sonne und den Sommer hat man uns wohl auch geklaut oder was ist da draussen los?
Gute
Frage, die hab ich mir auch schon gestellt. Aber ein Gutes hat das Wetter.... es ist perfekt zum faulenzen und dö.....schnaaaarrrrch gnnarrrzzz

Wenn die jetzt schläft, hole ich mir meinen Mittags-Snack  und für euch habe ich hier noch die Fotos vom Treffen zum anschauen Sauerland-Neufi-Treffen
Ich sag dann auch mal Tschüssikovski bis zum nächsten mal

Flanna Neufundi und Rike Neuberner 
© Bea Grein 
 


 

Kommentare:

  1. Hallo Flanna und Rike,

    das hört sich nach einem wirklich schönen Tag an - bis auf die Sache mit dem Essen nur für 2Beiner ;) Vielleicht solltet ihr es mal mit einer Petition probieren: Alles Essen muss mit den Hunden geteilt werden! Aber ihr seht nicht unterernährt aus - also habt ihr sicher auch genug Leckeres bekommen.

    Was ich allerdings schlimm finde, dass der Sommer geklaut wurde - nicht nur bei euch, sondern fast überall :) Ihr habt doch so gute Spürnasen - wenn ihr nicht döst - vielleicht macht ihr euch mal auf die Suche? Ich spendiere auch einen ganz leckeren Finderlohn ;) (Ich sehe Flanna jetzt schon rennen)

    Liebe Grüße,
    Isabella mit Damon und Laika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit der Petition, ist echt eine gute Idee, werden wir mal ausprobieren.
      Ach und die Gute Nachricht, die Sonne ist Heute mal wieder da, es gibt sie allso noch

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  2. Ein schöner Bericht,
    die Bilder haben mich ja schon auf G+ begeistert ... da würde Kiba auch mal gerne dabei sein :)
    Liebe Grüße
    Dennis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im September gibt es ein Treffen in Aerzen bist Herzlich eingeladen :)

      LG Bea

      Löschen
  3. Flanna und Rike, schön, dass euch der Kurzurlaub gut gefallen hat.

    Es macht immer Spaß andere zu treffen und dann zusammen zu spielen, oder?

    Wir waren nämlich auf nem Molossertreffen, ich sag euch, da war auch richtig was los.
    Gegrillt haben wir auch und NICHTS abbekommen haben wir auch....schnief

    Wir grüßen euch ganz lieb...tiefes wuff.....Rudi und Robert

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Scheint bei den 2Beinern wohl üblich zu sein, dass wir nie was abbekommen :(
      Denken die eigentlich, dass wir keinen Hunger haben

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  4. Oh weia, die Isabella meint, dass ihr nicht unterernährt ausseht - nun ja - ich dacht, wenn da man nicht 100 Gramm zum letzten Bild fehlen ...
    Na ja, jedenfalls sieht es im großen und ganzen doch nach viel Spaß aus - besonders das Bad in der braunen Pampe *hihi*

    Hier ist der Frühling auch geklaut, dachten er ist bei euch ... schade.
    Liebste Grüße - Bente

    Eine Frage: der Neufi den ich manchmal hier treffe wird ab Frühling geschert, dass ist bei euch nicht/nie der Fall? Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir wurden noch nie geschert, aber wir wissen, dass alte Neufis und solche die Herzkrank sind öfters mal geschert werden, weil das ihnen bei der Hitze Hilft.

      LG Flanna

      Löschen
    2. Aha, danke für die Info, liebe Flanna!

      Löschen
  5. Ein schöner Bericht! Es ist aber auch gemein, dass man nicht mal schnuppern darf, wo das doch alles sooo toll riecht. Dss die Zweibeiner da aber auch nie Verständnis haben...

    Wuff-Wuff Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sollten auch mal so einen ganzen Tag Hungern müssen, und wir wedeln ihnen dann auch mit den Würsten vor der Nase herum

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  6. Hallo ihr Beiden,
    das war ja eine tolle Neufi-Party. Also in der Wasserkuhle hätten wir auch mit drin gelegen. Schade das ihr vom Menschenessen nichts abbekommen habt. Aber uns geht das auch immer so. Frauchen gibt nie was ab.
    Wir haben den Frühling nicht geklaut. Bei uns ist er nämlich auch nicht mehr. Irgend jemand muss den entführt haben. Echt gemein.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Emma, Heute ist zumindest die Sonne mal wieder da und gleich geht es ab in den Garten . Man/Hund muss es ja ausnutzen :)

      LG Flanna und Rike

      Löschen
  7. Dankeschön für Euren Bericht, Flanna und Rike. Das mit dem fehlenden Futter für die Vierbeiner, stimmt. Rike ist ein superanständiges Mädchen und bellte alle Rüden ab. Die Flanna hätte der Siegfried fast mitgenommen, aber leider kam Bea schnell hinterher gelaufen. Vielleicht klappt es das nächste Mal.
    Liebe Grüße, Siegfried Neufundländer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hähä, vielleicht kommt der Siegfied ja auch mit uns mit, er wollte ja auch nicht nach Hause :)

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  8. Solche Treffen sind immer wunderbar. Gleich und Gleich... irgendwie ist das dann doch anders als normale Hundetreffen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da gab es aber schon auch andere Hunde :D 2Möpse und ein Labi waren auch dabei, aber auch das war kein Problem :)

      LG Bea

      Löschen
  9. Huhu,
    schon wieder so ein tolles treffen und schlammpackung für alle. hihi. sehr süß.
    pfotig sandy

    AntwortenLöschen