Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 18. April 2012

Let's Have A Party


Hallo liebe Freunde!!
Aua, ich sollte glaub ich nicht so laut!
Irgendwie fühle ich mich heute Morgen etwas krank, haben gestern eine Party gefeiert!!
Das Flanna-Teil ratzt immer noch, ob die heute noch mal wach wird ist fraglich.
Die Jugend von Heute verträgt einfach nichts mehr!


Also gestern Abend kam die Flanna auf die Idee, da sie nun mit einem Jahr alt genug sei, könne sie jetzt auch Party machen!!!




Insgeheim habe ich ja auch schon darauf gewartet, denn alleine macht das ja überhaupt keinen Spass.
Nur, dass dieses braune Bündel an Übermut auch immer alles übertreiben muss!!!
Nun guckt euch das mal an!!!!!
Hat die sich einen Teil von ihrem Strick umgehängt und meint nun mit „Krawatte“ sieht sie Erwachsener aus!


Oller Kindskopf Oller!!!!





Wir haben dann eine Karton gefunden aus dessen innerem richtig leckere Gerüche kamen und haben den erst mal sichergestellt!















Ich habe mich dann überreden lassen!
Ok ich gebe es ja zu, es hat sich gelohnt, war das ein Spass!!!

Wir haben uns so richtig ausgetobt, nichts wurde ausgelassen.

Ha, übrigens der Geruch der aus dem Karton kam, hat uns nicht getäuscht, es waren wirklich tolle leckere Sachen drin!!!

Nur Flanna konnte dann mal wieder nicht genug bekommen und musste unbedingt noch ein Lokal weiter ziehen.
Hier könnt ihr sehen wie das hinterher aussah!





So hab ich sie dann Später gefunden!!!!
Ich gehe jetzt auch erst,  nochmal eine Mütze voll Schlaf nehmen!
Nur Schönheitsschlaf natürlich, nicht dass ihr jetzt da auf falsche Gedanken kommt!!

Es Grüsst eure Rike Neuberner



 © Bea Grein

Kommentare:

  1. Hallo ihr beiden Partymäuse,
    sagt mal Bescheid wenn wieder eine Fete steigt. Dann kommen wir vorbei. Das kriegen wir auch hin.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber klar doch, das nächste mal geben wir bescheid und ihr seit Eingeladen!

      LG Flanna & Rike

      Löschen
  2. Na das sieht ja wirklich nach einer coolen Party aus! Glückwunsch nachträglich auch von mir! Der erste Geburtstag ist ja wirklich was Besonderes.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Frauchen sagt seit dem immer ich sollte jetzt langsam Erwachsen werden!
      Vielleicht sollte ich das, aber nur gaaaaanz langsam!!

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  3. A L S O ich käme dann auch für eine weitere Party vorbei. Geteiltes Leid ist halbes Leid heißt es doch so schön.
    Müssen wir jetzt echt ein Jahr warten? Oh, wie dumm. Mist.

    Ich grüße euch
    Angus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee die Rike hat doch auch noch Geburtstag!
      Da klappt das schon!!

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  4. Hey Ihr Party-Mäuse! Da habt Ihr ja ne schöne Sause gemacht. Durften Eure Zweibeiner denn auch mitmachen, oder waren die nachher nur fürs aufräumen zuständig? *kicher*

    Es grüßen Euch die Vier- und Zweibeiner der Wauzelwelt!

    AntwortenLöschen
  5. Also Robert und die anderen Burdchen haben suvh Interesse angemeldet.....oha

    AntwortenLöschen