Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Freitag, 13. April 2012

Geburtstag und verbotene Liebe

Hallo Freunde, ich komme wiedermal etwas verwirrt zu euch!
Ja ich weiss, es ist schon Freitag und nicht Donnerstag!!
Das ist es ja, was mich verwirrt!
Haben die jetzt einfach einen Tag ausgelassen in dieser Woche??
Ich zähl da immer ab, wenn die 2Beiner lange geschlafen haben, stehen sie 4x ganz früh auf und Herrchen geht dann Arbeiten.
Dann ist Donnerstag und Kurzgebell-Tag!!!
Also habe ich wie immer gezählt 4x früh aufstehen = Heute Donnerstag.
Nun kommt Frauchen und sagt mir, du bist einen Tag zu spät!!!!
Das muss ich jetzt nicht verstehen,oder??


Aber nun zum letzten Wochenende, das war auch etwas verwirrend, aber Futtertechnisch seeeehr gut!!!
Also am Samstag, haben meine Fellnasen-Sklaven ein riesen Aufstand gemacht!
Zu meinem Entzücken kam das laute Ding namens Staubsauger zum Einsatz, mit dem spiele ich am liebsten fangen!! Dann wurden auch noch sämtliche Böden nass gemacht.
Sich da reinlegen, durchschlittern macht grossen Spass!!!
Bis die mich mal wieder ausgesperrt haben,Frechheit!!!!
Abends kam dann ein ganz lieber 2Beiner zu uns, den kenne ich seit ich klein war!
Der ist grosse Klasse, hat auch immer Leckerchen für uns mit dabei!!
Sonntag Morgen, ging es dann auch schon früh los, Frauchen hat sich gefreut, dass so schönes Wetter ist und man nun draußen Brunchen könne.
Brunchen, so stellte sich heraus, ist ein anderes Menschen-Wort für Essen. Ich weiss nicht, warum die so viele Worte für Essen haben müssen.
Ach, ehe ich es vergesse, Sonntag war Ostern, das ist aber Unwichtig gegenüber der Tatsache, dass Sonntag mein erster Geburtstag war.
Als die 2Beiner zu dritt, den Tisch reichlich mit lecker duftenden Leckerlis beladen hatten (leider stand immer einer Wache beim Tisch), fuhr ein Auto bei uns auf den Parkplatz.
Na nu, wer kommt denn da noch?????
Welch eine Freude, es war Freund Drago mit seinem 2Beinigen Anhang!
Vor Freude habe ich beinahe Purzelbäume geschlagen!!
Nur der hat sich sowas von komisch benommen.
Statt mir in die Augen zu sehen, fand der wohl meinen Hintern attraktiver.
Rike mischte sich da dann auch noch ein, die wollte ihm Bescheid sagen, ich weiss nur nicht über was!
Frauchen meinte dann zu Dragos Frauchen, dass ich wohl noch zu gut rieche!
Haaaaallllloooo!!!!
Ich rieche immer gut!!!
Was passierte, Rike und ich mussten dann ins Haus, bekamen aber jeder ein leckeres Honigohr, zum kauen und durften erst wieder raus als mein Freund weg war!
Heuuuuuul!!!
Ok, danach durften wir noch den ganzen Nachmittag im Garten verbringen, inklusive Wasser-Spiele!!
Ach ja, Drago hat mir auch noch eine Geburtstags-Torte mitgebracht, die war mega-Lecker!

Die sieht nicht nur lecker aus, sie war ein Traum!!

Aber über das mit dem Riechen muss ich mit meinem Frauchen nochmal diskutieren.
Ich habe mit Drago abgemacht, dass wir uns das nächste mal zum Schwimmen verabreden und da will ich so was wie zu gut riechen nicht mehr hören!!!
Klaro Frauchen????


Es grüsst Euch Flanna Neufundi

  © Bea Grein

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Flanna. Ob ich wohl auch so eine Torte bekomme, wenn ich 15 werde?

    Hungrige Grüße
    Joker

    P.S. Ich hoffe, mein Frauchen Anke liest das hier auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Frauchen hat jetzt das Rezept für die Torte bekommen und will es am 20.4 für Rike ausprobieren!
      Vielleicht gibt sie es ja weiter!
      Einen 15. Geburtstag ist doch eine Torte wert!

      LG Flanna Neufundi

      Löschen
  2. Hallo Flanna,
    wir gratulieren dir nachträglich ganz herzlich zum Geburtstag. Alles Gute und immer genügend Leckerchen. Die Torte sieht ja sowas von lecker aus. Hhmmmmmm
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen