Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 11. August 2011

Fremder Hund gesucht!!

Hallo Gemeinde! Ich muss mich Heute mal an euch wenden, weil ich ein grosses Problem habe!
Das ganze begann Gestern Abend!
Immer bevor meine 2Beiner sich schlafen legen, gehen sie mit uns nochmal vor die Tür.
Also, als die beiden endlich ihre PC's, an denen sie für meinen Geschmack eh viel zu lange hocken, abgestellt hatten, machte Frauchen das Licht im Flur an, der sonnst stockdunkel ist!
Ich tapere also nach vorne Richtung Tür und was sehe ich da, ein fremder Hund!!!!!!
Ja, ich traute meinem Augen kaum, da steht der doch einfach da und kommt mir auch noch entgegen als ich auf ihn zuging.
Ich habe ihn dann erst mal angeknurrt, als das nichts half habe ich dann auch angefangen zu Bellen.
Was macht dieses dreiste Ding, reist auch seine Klappe auf!!
Jetzt wurde ich aber erst recht wütend und habe mal so richtig losgelegt, natürlich nicht ohne den Sicherheitsabstand, von 1 Meter einzuhalten, denn man weis ja nie!!!
Was macht mein Frauchen????
Die lacht!!!!
"Flanna du bist Doof!" Habe ich zu hören bekommen und dann hat sie die Türe aufgemacht.
Dabei ist dieser fremde Hund natürlich verschwunden ehe ich draussen war!
Ich habe den ganzen Garten abgesucht, aber der hat sich wohl in Luft aufgelöst und ich konnte nicht mal mehr einen Hauch von Geruch von ihm erschnüffeln!!
Hier eine Beschreibung von dem Fremdling.
Grösse: wie ich
Farbe: so wie ich
Eigentlich war es so, als ob da eine Kopie von mir steht!
Aber ich kann mir ja nicht selbst gegenüberstehen, oder???
Frauchen lacht übrigens immer noch und sagt immer etwas von Spiegelbild!


Grüsse eure Flanna Neufundländer

  © Bea Grein

Kommentare:

  1. kreisch Flanna , du kleines Dummchen , das warst du selber .

    Probiere es nochmal aus , nimm Frauchen Abends mit und dann wirst du sehen , das da auch ein zweites Frauchen steht , genau neben dir .

    Achte mal genau darauf , und dann schreibst du was du gesehen hast .

    Viel Erfolg beim erkunden deines Spiegelbildes

    LG Claudia & Fokko

    AntwortenLöschen
  2. Ok, kann ich ja mal probieren! Wenn Frauchen dann mal aufgehört hat mich auszulachen! Grummel!!!

    Grüsse Flanna

    AntwortenLöschen