Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Samstag, 4. Juni 2011

K9 Peinlichkeiten

Kennt ihr das auch liebe Hundekumpels, diese komischen Sprüche die unsere 2Beiner uns an das Geschirr pappen?
Die 2 Beiner haben da ja ihre liebe Freude daran und überlegen sich nicht was sie unsereins da so antun!!


Bei mir steht "Ball-Junkie" dran, als ob ich Ball abhängig bin!
Ich sorge doch nur dafür, dass meine 2Beiner sich auch mal ein bisschen bewegen, na ja ich kann damit leben!
Bei Enya zum Beispiel, steht auf der einen Seite "Vorsicht Küsst", wie peinlich ist das denn!!!
Auf der anderen Seite steht dann, "Ich war's nicht" so eine Lüge, Enya war es immer!!!
In der Vergangenheit mussten wir mit so Peinlichkeiten wie: Schmutzhund, Schlammbär oder Bestechlich rumlaufen!
Was für Peinlichkeiten musstet ihr euch denn schon gefallen lassen?
Freue mich schon auf eure Kommentare.


Eure Rike Neuberner

  © Bea Grein

Kommentare:

  1. Huhu Rike,
    also ich finde die Sprüche super! ;O) Mein Frauchen läßt eigene Sprüche drucken und die passen dann auch immer sehr gut. ;O)
    Lg
    Aussie Merlin

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht sollten meine Leute das auch mal ausprobieren!
    Gute Idee Merlin!!

    Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  3. Hi, du hast doch echt Glück bei der Sruchauswahl!!! Ich habe Sprüche wie "Lernresiztent" und
    "Befehlsverweigerer" an meinem Geschirr!? Nur, weil ich halt meinen eigenen Neufi-Schädel habe....
    Aber die Krönung ist immer noch der "Stehpinkler"!
    DAS muß ich als gestandener Rüde von 4 Jahren öffendlich machen?!
    LG Theo

    AntwortenLöschen
  4. Vielleicht sollten wir unseren 2Beinern auch mal solche Sprüche an den Rücken pappen!
    Ich habe da so ein paar Ideen: Schleppanker, Fellnasen-Sklave, Futtersackträger, Spielverderber....

    LG Rike Neuberner

    AntwortenLöschen
  5. Na, meint Ihr "Dorfsheriff" und "Macho" wären besser? (Iiiiiiich und Macho, never? :o )
    Ja, Hund muss sich was gefallen lassen....allerdings seid Ihr zu zweit, ich komm da ja nicht dran, an die Kletten, Ihr könntet sie Euch gegenseitig abmontieren.....nur mal so als Idee! :D
    Liebe Grüße Euer Joey (und schildlose Ute)

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, sowas hab ich auch drauf ... meine gehen noch find ich ... Blondenführhund z. B. ... Naja, die Stolperfalle find ich auch doof, was kann ich dafür das Frauchen immer da lang laufen muss wo ich grad lieg .. passend find ich aber auch ich wars nicht, oder glaubt ihr das ICH jemals was vom Herd klauen würde? Nie nicht *unschuldigguckt* LG Czacko der Herr Bär ais Bärlin

    AntwortenLöschen
  7. Ein wenig neidisch bin ich auf euer "Draufpapp-Geschirr". Ich hab so was nicht. Meist trage ich Halsband und sehr oft laufe ich sogar off-line. Da passen so tolle Spitznamen nicht drauf *seufz*

    Lieben Gruß vom Amor

    AntwortenLöschen
  8. Aslo ich habe Schildchen auf meinem Geschirr, da steht "Kleiner Hund" drauf. Die Leute finden das immer sehr lustig. Anzumerken ist, ich bin ein 76cm großer Neufundländer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ist echt Klasse!!!
      Ich hab jetzt auf meinem auch was neues stehen, "Vorsicht Küsst" auch nicht schlecht für einen Neufundi!!

      LG Flanna Neufundi

      Löschen