Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Das "VON" im Namen

Flaaaannnaaa hallo wo bist duuuu ?????
Na hier, unter der Treppe wo sonst um diese Zeit !!!!
Hihihi ........ Ich weiss etwas was du nicht weist .... nänä nä nänä nä ....... *grinst*
Was weist du so wichtiges, dass du mich gääääähn in meinem Vormittagsschlaf stören musst, Rike ???
Na du hast jetzt auch ein "Von" in deinem Namen !!! *grinst noch breiter*
Wie ...was .... *bumm* auaaaaaa !!!! **ist mit Kopf an die decke geknallt beim aufspringen**
Ich hab jetzt auch ein "Von" in meinem Namen, du..du meinst so richtig ..... ja ...... *hechelt aufgeregt*
Jaaa, hast du, hab ich eben von Frauchen gehört !!!
Wie jetzt ich darf mich jetzt Flanna von Neufundi nennen ??? *wedelt aufgeregt mit dem Schwanz**
Äh nein ............... das nicht !!!!
Wie jetzt, was nun ???
Frauchen hat eben oben in der Küche gesagt, das du von nun an Flanna von der Diebischen Elster heissen sollst *lacht laut*

Hääääh, wieso denn das ???
Ich sag nur Frauchen's Schuh !!! *guckt in die Ecke,wo blauer Schuh liegt*
Ooooh .... uuuups ..... wo kommt der denn her ??? *versucht erstaunt zu gucken*
Ja wo kommt der wohl her ??? Ist von selbst da hin gelaufen, du machst doch nicht mal vor meinem Rosa Ball halt *grummelt*
Ja wenn du den einfach so herum liegen lässt !!!!
Aber du könntest recht haben mit dem Schuh !!
Wie .... du gibst zu, dass du ihn geklaut hast ??? *guckt erstaunt*
Neeee, das nicht, ich klaue nicht !!! Aber damit, dass er selber da hin gelaufen ist, ist doch ein Lauf-Schuh. *breites Grinsen* dem war bestimmt zu langweilig !!! *kichert*
Das ist doch krank !!!!! 
Jaaaaaaa, das ist es Rike *strahlt* ich bin Krank ich habe Kebto.... Kelto.... Kleto..... *seufzt* .... die Klau-Krankheit !
Kleptomanie meinst du !!!!
Ja, warte da hab ich doch was gelesen darüber ............ hier ja hier steht es, lies selber ...,

Kleptomanie ist der Drang stehlen zu müssen ..... ja klar es drängt dich aber niemand dazu, ständig immer alles zu klauen.
Doooooch, mein inneres Ich tut dass !!!!
Hahahahahahaha ....*schüttelt sich vor lachen* eher dein mit über 3J. immer noch nicht Erwachsenes Ego hahahaha .... Flanna du bist unschlagbar ....... du müsstest eigentlich Frau Flanna Münchhausen heissen.
VON Münchhausen bitte, soviel Zeit muss sein !!
Ich geh nach oben, ich brauche noch ne Mütze voll Schlaf und Flanna, guter Rat ......... bring den Schuh zurück hihihi *geht nach oben*
Ist wohl besser ich mache was Rike sagt *seufzt*, ich hab doch mein Frauchen sooooo lieb, da will ich es mir nicht verscherzen mit ihr *seufzt* Komm Schuh wir gehen wieder nach oben .........

Anmerkung des Frauchens: Flanna und ihre kleinen Marotten, ich liebe sie gerade deshalb so sehr !
Dies ist nun der letzte Beitrag des Kurzgebells .................................................................................
........................... *lach* nein nicht für immer nur unter dieser Adresse *augenzwinker* 
Es wird hier immer Mühsamer zu schreiben weshalb wir wechseln. Die neue Adresse gebe ich dann hier bekannt, damit ihr mit umziehen könnt .

Es Grüssen Euch 
Das Frauchen
Rike Neuberner
Flanna Tabu Neufundi von Elster
©B.Grein



Kommentare:

  1. Ein Klaubock - obwohl mich die Erklärung mit dem "Laufschuh" völlig überzeugt hat ... Viel Glück beim Blogumzug! Ich bin schon gespannt, wohin Du wechselst und wie das Blog dann wohl aussehen wird?!
    LG aus der Wauzelwelt,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird wohl WordPress werden. Müssen nur noch sehen ob wir die ganzen sachen von hier auch rüber bekommen :)

      LG Bea und Knuddlers an die Wauzel's

      Löschen
  2. Bea, das ist nicht klauen. Das Neufundländer-Gesetz besagt: dass erst einmal alles Dir gehört - Viele Grüße Siegfried-Neufundländer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Siegfried du hast Recht! 2. was ich einmal im Maul habe ist meins !

      LG Flanna

      Löschen
  3. Flanna, ich kann dir nur zustimmen. Laufschuhe laufen immer dahin, wo es ihnen gefällt und wenn das nun mal bei uns ist, können wir doch gar nix dafür. Und eigentlich ist ja jeder Schuh ein Laufschuh, denn was machen die Menschen mit Schuhen? Sie laufen damit rum. Oder hast du schon mal vom Steh-Schuh oder dem Liege-Schuh gehört? Gegen diesen Von-Namen würde ich Veto einlegen, das Frauchen sollte dir einen ordentlichen Von-Namen geben.

    Wuff-Wuff dein Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast wirklich recht Steh-Schuh oder liege Schuh hab ich noch nicht gehört!
      Na ja das Von ist ja nicht schlecht, klingt etwas Vornehmer, nur das hinter dem Von ..............

      LG Flanna

      Löschen
  4. Das ist die beste Entschuldigung die ich je gehört ... äh gelesen habe. Unser Frauchen hat auch Lauf-Schuhe. Ja, die laufen manchmal ins Fenster oder sogar ins Bett. Frauchen hat es nur nicht geglaubt. Aber jetzt kann ich ja immer bellen das es Lauf-Schuhe sind. Danke Flanna.
    Liebes wauzi von Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Emma,
      das mit dem Schuh hätten wir nun gelöst !:)
      Aber wasa mache ich mit all dem anderen Zeugs, wie etwa Petflasche, Hundebürste usw.

      LG Flanna

      Löschen
  5. Ha, ha, ha...von und zu - Münchhausen...

    Gut, dass Hunde keine Nachnamen haben. Socke Falke, Socke Schwarz,
    Socke Klein...
    Aber eigentlich ist Socke eine von ...
    Ihr Geburtsname heißt übersetzt
    "Diamantzepter vom Himmel "

    Plumps, dadurch nur...
    Viel Glück beim Umzug des Blogs

    Viele liebe Grüße
    Sabine mit Socke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, also lieber ein Von im Namen als ohne :)
      Flanna von Tabo oder von lass dass, klingt besser als Flanna Tabu und Flanna lass dass :D

      LG Flanna Neufundi ohne Von

      Löschen
  6. Wordpress? Ich frag nur mal so ;)

    LG,
    Ralph

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klappt leider nicht so wie wir wollen nun sind wir am suchen nach was neuem :(
      LG Bea

      Löschen
  7. Ich finde euren Blog einfach super, daher habe ich euch für den liebster Blog Award nominiert. Viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen