Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 22. September 2011

Ich bin ja soooo verliebt!!!!

Ach liebe Kumpels von der Hundfraktion, ich bin ja so verliebt!
Gerade eben komme ich vom morgenlichen Spaziergang zurück, da haben wir wieder einen so niedlichen Rüden getroffen.
Klein wuschelig und schwarz/weis!!
Leute ich sags euch der war so süss, wenn da die Leine nicht gewesen wäre......!!
Na ja, etwas klein war er dann doch, aber der Riesenschnauzer, der da am Morgen mit seinem Frauchen öfters unseres Weges geht, ist genau meine Kragenweite.
Leider muss ich ja jeden Morgen in aller Herrgottsfrühe meine Spaziergang machen, so dass ich ihn immer verpasse. 
Ich sags euch, das ist eine Erscheinung, mit dem könnte ich Stundenlang durch den Wald toben!
Denn wir sind uns ja auch schon das eine oder andere mal begegnet und die Sympatie ist ja durchaus gegenseitig!
Aber unsere 2Beiner haben keinen Draht für unsere Liebe, statt dessen, gehen sie sich jetzt auch noch aus dem Weg und wir müssen das auch noch mitmachen (sind ja angeleint)!!!
Flanna, die nach mir gehen darf, hat ihn schon einige male getroffen und was macht dieser unsensible Nervenzwerg?
Sie schwärmt mir auch jedesmal noch vor wie Klasse der ist!!!!
Na warte mal ab Flanna, bis du dich verliebst, dann werde ich mich erinnern!!!!
Ich ziehe mich jetzt ins Obergeschoss zurück, da lege ich mich aufs Bett von den Fellnasen-Sklaven, da kann ich dann bequem im Liegen aus dem Fenster sehen und Träumen.
Wie wir zu zweit über Felder und durch den Wald toben!!!

Verliebte Grüsse eure
Rike Neuberner 


 © Bea Grein

Kommentare:

  1. Rike, meine unrasierte Motte, einmal wird es klappen. Du wirst sehen! Entweder ist die Leine ab oder du nimmst mit einen Schwung deine Leute einfach mit ... zu deinem Prinzen. Viel Glück und träum schön. Dein Sammy

    AntwortenLöschen
  2. Aber Flanna ....grins , so jung und schon verliebt ?
    Ich denke das du deinen Prinzen irgendwann treffen darfst , und dann könnt ihr alles nachholen .

    träum was schönes meine Süsse :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Rike, so sind sie eben, die Zweibeiner. Ich kenne das und leide mit Dir. Aber Kopf hoch! Bestimmt bekommst Du doch jetzt auch besonders viele Streicheleinheiten, oder?

    AntwortenLöschen