Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 1. September 2011

Hurra! Eine Woche Wasser in Sicht!!!

Hallo Kumpels, heute bin mal wieder ich an der Reihe zu schreiben, Eure Rike!
Seit Anfang dieser Woche ist Frauchen mal wieder ganz aufgedreht!
Na ja, so sage ich immer wenn sie Dinge tut die nicht in den üblichen Tagesablauf passen!
Es gibt auch einen Grund dazu, wir fahren eine Woche weg!
Herrchen hat am Sonntag gesagt, dass wir dahin fahren wo das grosse fliessende Wasser ist und das ich schon mal da war.

Flanna war ja noch nie mit uns in den Ferien, ich habe ihr dann erklärt was Ferien sind, dass hätte ich lieber mal gelassen!!
Jetzt räumt sie die ganze Zeit ihre diversen Spielzeuge von einem Ort zum anderen und ist ständig in Sorge, dass die Fellnasen-Sklaven das Futter vergessen könnten.
Die macht mich noch kirre!!!

Aber Frauchen ist auch nicht besser!
Da wird eine Liste gemacht, was alles mit soll, vor allem mit ihren zahlreichen Fellen machen sie ein riesen Bohei!
Die müssen alle noch gewaschen werden, heisst es da!!!
Selber schuld, wir haben eins und das reicht, aber die brauchen gleich einen ganzen Schrank, ach was sag ich, ein ganzes Zimmer voll davon!!

Und ich??
Ich passe nur auf, dass beim Packen meines Rucksackes, alles dabei ist!
Ich lasse meine Fellnasen-Sklaven packen.
Ein grosses Badelaken um mich nach dem Baden abrubeln zu lassen! (herrlich)
Futter und Wassernäpfe! (Hund muss ja auch leben)
Mein grünes Wasserspielzeug! (Ober super Wichtig)

Hier habe ich euch noch zwei Links mit Fotos von den letzten beiden Malen.
Ferien Altes Land
Krautsand 2010

So nun werde ich auch langsam nervös, muss dann mal wieder!

Grüsse Rike Neuberner

  © Bea Grein

1 Kommentar:

  1. Hallo Rike,
    wir wünschen euch einen wunderschönen Urlaub mit hoffentlich schönem Wetter. Erholt euch gut und kommt gesund zurück. Und bringt uns schöne Bilder mit.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen