Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 4. August 2011

Ein Sonntag nach meinem Geschmack!!

Hallo Leute ich bin es mal wieder eure Rike.
Letzten Sonntag war mal wieder so ganz nach meinem Geschmack! 
Nachdem meine Futtersackträger und ihr Wochenend Besuch endlich aus den federn gekrochen sind, (dabei habe ich natürlich etwas nachgeholfen) gab es, nach dem morgen Spaziergang erst mal Frühstück!
So gegen Mittag, fing dann Frauchen an unseren Hunde-Rucksack zu packen.
Als ich gesehen habe,dass da mein grünes Wasser Spielzeug eingepackt wurde, wusste ich wo es hingeht und konnte vor lauter Aufregung nicht mehr still stehen!!!
Also Geschirr an und ab zum Auto!!
Mit einem eleganten Sprung sicherte ich mir meinen Platz, während Flanna mal wieder länger brauchte! 
Ohne dieses schwarz-gelbe Ding, Rampe nennen sie das, steigt die nicht ins Auto!
Als wir nach kurzer fahrt angekommen waren, konnte ich es kaum erwarten, kitzelte mich doch schon der duft des Sees in der Nase!!
Der Weg bis zu unserer Badestelle kam mir Heute unendlich lange vor, aber endlich war wir da.
Noch schnell mein grünes Teil ausgepackt, leine los und ab ging es, rein in die Fluten!!
Also eines hat mich dann schon erstaunt, klein Flanna kam mir einfach hinterher, sogar schwimmen konnte die schon!
Aber eines konnte ich dann doch nicht lassen, Herrchen habe ich ja beschäftigt mit dem werfen von meinem grünen Ring, der Besuch war mit Flanna beschäftigt. 
Und Frauchen?
Die stand da einfach herum, dass geht ja gar nicht!!!!
Na, der werde ich, bin so nass wie ich war, als ich aus dem Wasser kam, zu ihr hin und habe mich erst mal geschüttelt und zwar kräftig!!
So frisch aus dem Wasser ist da eine menge Wasser in meinem Fell und danach an Frauchen hä hä, hat sie nun davon!
Es war ein richtig schöner Tag und ich hoffe wir fahren bald wieder zum Schwimmen!!


Es Grüsst eure Rike Neuberner

  © Bea Grein

1 Kommentar:

  1. Hihihiii Rike , fein hast du das gemacht mit dem nass spritzen ...ich gehe leider nicht gerne ins Wasser habe da böse Erfahrungen gemacht .
    Macht weiter so , damit Frauchen und Herrchen immer was zu lachen haben .

    Liebe Pfotengrüsse von Fokko auch an Flanna

    AntwortenLöschen