Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 25. Mai 2011

Dreister Knochenraub in Allagen!!

Das roch heute schon wieder so supergut aus der Küche. Leute ich sag euch, mir lief schon die ganze Zeit der Sabber aus der Schnauze!! 
 Aber was war, wir mussten warten, stundenlang, bis endlich auch wir etwas abbekamen.
 Erst setzten sich die 2Beiner an den Tisch und assen gemütlich all das gut riechende Abendessen alleine.
 Dass unsereiner daneben am Verhungern ist, stört die überhaupt nicht!!!
 Sie haben sich dann doch noch erbarmt und uns einen Knochen abgegeben.
 Hhmmm, richtig lecker, mit Mark darin.
 Ich hätte ja noch stundenlang darauf herumkauen können, auch wenn da nichts mehr dran war.
 Aber Herrchen machte sich an unserer Leckerchenschublade zu schaffen! Da musste ich doch auch hin!!
 Leckerchen abgeholt und sofort verschlungen, jetzt aber wieder zurück zum Knochen!
 Knochen?????
 Wo ist mein Knochen!!!!!
 Leute ich sag es euch ich habe alles abgesucht, der ist weg!
 Rike hat ihn auch nicht genommen, denn die war ja bei mir an der Leckerchenschublade.
 Gestohlen!! Dreister Raub!!
 Ich bin entsetzt, dass auch noch hinter meinem Rücken!



Grummelige Grüsse Eure
Enya Neufundländer

  © Bea Grein

Keine Kommentare:

Kommentar posten