Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Mittwoch, 25. Juni 2014

Das "VON" im Namen

Flaaaannnaaa hallo wo bist duuuu ?????
Na hier, unter der Treppe wo sonst um diese Zeit !!!!
Hihihi ........ Ich weiss etwas was du nicht weist .... nänä nä nänä nä ....... *grinst*
Was weist du so wichtiges, dass du mich gääääähn in meinem Vormittagsschlaf stören musst, Rike ???
Na du hast jetzt auch ein "Von" in deinem Namen !!! *grinst noch breiter*
Wie ...was .... *bumm* auaaaaaa !!!! **ist mit Kopf an die decke geknallt beim aufspringen**
Ich hab jetzt auch ein "Von" in meinem Namen, du..du meinst so richtig ..... ja ...... *hechelt aufgeregt*
Jaaa, hast du, hab ich eben von Frauchen gehört !!!
Wie jetzt ich darf mich jetzt Flanna von Neufundi nennen ??? *wedelt aufgeregt mit dem Schwanz**
Äh nein ............... das nicht !!!!
Wie jetzt, was nun ???
Frauchen hat eben oben in der Küche gesagt, das du von nun an Flanna von der Diebischen Elster heissen sollst *lacht laut*

Hääääh, wieso denn das ???
Ich sag nur Frauchen's Schuh !!! *guckt in die Ecke,wo blauer Schuh liegt*
Ooooh .... uuuups ..... wo kommt der denn her ??? *versucht erstaunt zu gucken*
Ja wo kommt der wohl her ??? Ist von selbst da hin gelaufen, du machst doch nicht mal vor meinem Rosa Ball halt *grummelt*
Ja wenn du den einfach so herum liegen lässt !!!!
Aber du könntest recht haben mit dem Schuh !!
Wie .... du gibst zu, dass du ihn geklaut hast ??? *guckt erstaunt*
Neeee, das nicht, ich klaue nicht !!! Aber damit, dass er selber da hin gelaufen ist, ist doch ein Lauf-Schuh. *breites Grinsen* dem war bestimmt zu langweilig !!! *kichert*
Das ist doch krank !!!!! 
Jaaaaaaa, das ist es Rike *strahlt* ich bin Krank ich habe Kebto.... Kelto.... Kleto..... *seufzt* .... die Klau-Krankheit !
Kleptomanie meinst du !!!!
Ja, warte da hab ich doch was gelesen darüber ............ hier ja hier steht es, lies selber ...,

Kleptomanie ist der Drang stehlen zu müssen ..... ja klar es drängt dich aber niemand dazu, ständig immer alles zu klauen.
Doooooch, mein inneres Ich tut dass !!!!
Hahahahahahaha ....*schüttelt sich vor lachen* eher dein mit über 3J. immer noch nicht Erwachsenes Ego hahahaha .... Flanna du bist unschlagbar ....... du müsstest eigentlich Frau Flanna Münchhausen heissen.
VON Münchhausen bitte, soviel Zeit muss sein !!
Ich geh nach oben, ich brauche noch ne Mütze voll Schlaf und Flanna, guter Rat ......... bring den Schuh zurück hihihi *geht nach oben*
Ist wohl besser ich mache was Rike sagt *seufzt*, ich hab doch mein Frauchen sooooo lieb, da will ich es mir nicht verscherzen mit ihr *seufzt* Komm Schuh wir gehen wieder nach oben .........

Anmerkung des Frauchens: Flanna und ihre kleinen Marotten, ich liebe sie gerade deshalb so sehr !
Dies ist nun der letzte Beitrag des Kurzgebells .................................................................................
........................... *lach* nein nicht für immer nur unter dieser Adresse *augenzwinker* 
Es wird hier immer Mühsamer zu schreiben weshalb wir wechseln. Die neue Adresse gebe ich dann hier bekannt, damit ihr mit umziehen könnt .

Es Grüssen Euch 
Das Frauchen
Rike Neuberner
Flanna Tabu Neufundi von Elster
©B.Grein