Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Donnerstag, 2. Januar 2014

Ein Knall ???? oder doch nur .........

Frechheit ......... *grummel* so eine bodenlose Frechheit ........
Hey Flanna was ist los, warum so grummelig????
Na ich sollte doch eigentlich eine Sonderbehandlung bekommen und was ist ....... 
es fängt schon beim Fressen an, der ganz normale Alltagsfraaaaass *mit Pfote aufstampft*
Sonderbehandlung, wieso dass den ??????
 Weil ich ein Knall-Trauma habe und nun liebevoll und stark verwöhnt werden muss !!!
Hahahahah......... du hast einen Knall Flanna !!!
Nein ein Knall-Trauma, das ist eine büsische Störung !!!! *guckt wichtig*
*schüttelt sich vor lachen* Hahahaha, was für eine Störung, hihihi eine Katzenbüsistörung haha...ich sag ja, du hast ja einen Knall !!!
Nein ähhhh Moment ..... *blätter blätter* ....
ah hier psychische Störung heist das, ist auch ein schweres Wort, menno.
Ja für solche mit einem Knall wie du schon hihihi, ausserdem ist der eh angeboren bei dir, hahaha und woher sollst du dieses Knall-Trauma haben?
Na von heute Morgen als es auf dem Heimweg so fürchterlich gekna......., nein nicht dieses Wort.....gerummst hat, da bin ich ganz schön erschrocken.
Ach du meinst den K.N.A.L.L hahahaha .... Flanna du bist ne Marke, ich bin auch erschrocken, aber was soll es, ist schon wieder vergessen.
Aber vielleicht sollte ich mir auch so ein Trauma zulegen, mal sehen ob du tatsächlich noch eine Sonderbehandlung bekommst, dann würde ich mich glatt Dir anschliessen.
Ja ja mach dich nur lustig über meinen Knall, äääääh mein Knall-Trauma, ich teile die Sonderlecker aber nicht mit Dir *breites grinsen*

Und Euch liebe Freunde wünschen wir noch aus ganzem Herzen ein Frohes Neues!

Flanna Neufundi und Rike Neuberner
©Bea Grein