Seiten


New!!!! "Kurzgebell" as "Shortbarks" in English!!

Sonntag, 20. Oktober 2013

Immerwieder Sonntags..

Duhuuuu Riiiike ?????
Was Flanna ?????
Es ist schon spät am Morgen, wollen wir die 2Beiner wecken gehen???
Erstens Flanna *gäääähn* ist es erst 7 Uhr und zweitens *gääääähn* ist Sonntag und da wollen die 2Beiner ausschlafen !!
A..aber dann ist schon eine Stunde später als normal, also haben sie ausschlafen können !!
Das ist aber immer noch zu früh *grummel* und jetzt halt die Klappe und lass mich schlafen.......



2Stunden Später



Flannaaaa aufwachen !!
Ja was *gääähn* ist denn ??
Herrchen ist aufgestanden ich habe eben gehört wie er dahin ging wo die 2Beiner ihre Geschäfte machen!!!
Oh und Frauchen ?????
Schläft wohl noch wie immer *grinst*
Weist du was das heist Flanna, wir gehen jetzt Frauchen wecken !!! *grinst noch breiter*
Au ja *rappelt sich hoch* ich weiss auch schon wie ich das mache *guckt wissend*
Ach jaaaaaaa ....... wie denn ????

Na ja so wie ich es letztens im Garten gemacht habe, Frauchen ganz lieb abknutschen, also das Gesicht waschen, damit du es auch verstehst.
Hahaha, ganz lieb abknutschen hihihi erst hast du sie übern Haufen geworfen und dann hehehe
hahahaha *bomb* auuuua ..... warum schmeisst du mir den dein Schwein an Kopf, Menno!!!
Wieso wohl Fräulein Rike ....... denk mal scharf nach .... ja ....vielleicht kommst du ja drauf.
Ich bin immer lieb mit meinem Frauchen, kann ich denn was dafür wenn die so wackelig auf ihren 2 Beinen sind. Ich habe mich da ja auch sofort lieb um sie gekümmert !! *ernstes Gesicht macht*
Hahaha *lacht laut* ja erst hat sie sich eine Beule geholt und dann ist sie fast erstickt unter Dir hihihi
Deine Liebe Flanna ist echt gefährlich.........rette sich wer kann Flanna hat Euch alle lieb hahahahaha ....*läuft lachend nach oben*
Dass muss die sagen, die jetzt gleich mit Anlauf auf's Bett springt so das Frauchen gleich Klappmesser spielt, weil Rike ihr mitten auf den Bauch springt *kopfschüttelt* Da bin ich schon sanfter, ich klettere hoch und leg mich dann drauf .............. jaaaaa ....... auf's Frauchen ......... *Augen verdreht*
So nun muss ich aber auch nach oben und retten was zu retten ist .....

Tschüssikovski Freunde

©Bea Grein

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Mein Hunde All - Tag : Von Flanna Neufundi

Liebe Freunde hier möchte ich Euch mal einen meiner ganz normalen Hundetag zeigen!
Los geht es :
6 Uhr Wecker klingelt, erst mal stur weiter schlafen
6.30 Uhr Irgendwie hat es Herrchen geschafft mir Geschirr über zuziehen und mich mit nach              draussen zu zerren (Verrichte schlafwandelnderweise meine Geschäfte ....... oder auch nicht... )
7 Uhr Warte auf's Frühstück ( Frauchen ist mal wieder wie immer zu langsam, ich treib sie etwas an, indem ich ihr auf den Füssen herum trampele )
7.05 Uhr Nachdem ich das Frühstück dankend abgelehnt habe ( Es gab mal wieder keine HuWu und den anderen Frass mag ich heute nicht ) leg ich mich nochmal hin, während nun Frauchen den MO MU spielt und schlafwandelt (Sie schlurft wie Ferngesteuert durch die Gegend und redet immer etwas von Kaffee )
9 Uhr Es wird Zeit im Garten eine Runde zu drehen, also Frauchen so lange nerven, bis sie ihre Büroarbeit liegen lässt und mir oben die Terrassentür öffnet.
9.15 Uhr Mit nassen, erdigen Pfoten reinkommen und durch Wohnzimmer, Küche, Flur in den Keller laufen. ( Jetzt weiss Frauchen auch wo sie schon geputzt hat und wo nicht )
9.30 Uhr Rike wecken und so lange ärgern bis sie nach oben ins Gästezimmer abhaut ( Nun ist der Weg frei, bei Frauchen Lecker zu schnorren! Hab ja noch nicht gefrühstückt !)
10 Uhr Fresse jetzt doch mein Frühstück weil das Schnorren hat nicht geklappt ( leider )
10.30 - 12 Uhr Pennen (Und zwar immer da, wo Frauchen putzen will )
12 Uhr ........... 

 Ok, wo waren wir stehengeblieben?? Ahja...
12 Uhr Schnell nach oben und Frauchen nicht aus den Augen lassen ( Will ja meinen Wurstzipfel von Frauchens Mittagessen haben)
12.30 Uhr Nochmal nach draussen ( Geschäftliches, ihr versteht schon)
13-14.30 Uhr Mittagsschlaf (Hund muss ja ausgeruht sein für spätere Taten )
14.30 Uhr Mal nach Frauchen sehen ( Die hat sich eben auf dem Sofa hingelegt und braucht jetzt bestimmt meine intensive Betreuung )
15 Uhr Bin doch glatt zusammen mit Frauchen eingeschlafen ( Ankuscheln und am Ohr gekrabbelt zu werden ist auch zu schön)
15 - 18 Uhr Frauchen hat Rike und mich in Garten gelassen (Hecke gestutzt, Loch gegraben *keine Ahnung für was*, Rike geärgert und mit ihr gespielt, dazwischen immer mal wieder versucht in der Wasserwanne ein Loch zu graben *ging aber nicht, wurde nur nass und das Wasser weniger*
18 Uhr Herrchen begrüssen und ihm klar machen, das wir heute noch den ganzen Tag nichts zu Essen bekommen haben **Anmerkung der Redaktion : Der Hund hatte Frühstück, Mittags Snack und Lecker zwischen durch**
20 Uhr nach Abendessen ( Endlich leckerem Joghurt mit Cranberrysaft dazu) Abendspaziergang
21-21.30 Uhr Ausruhen (Das Schnüffeln und Lecker schnorren unterwegs ist ja sooo anstrengend )
 


21.30 Uhr Letzte Geschäfte im Garten, Bettmümpfeli (auf Deutsch: Betthupferl) abholen, mit Frauchen nach oben gehen und meinen letzten Schluck frisch ab dem Hahn genehmigen (ohne den gehe ich nie ins Bett)
21.50 Uhr Mit Frauchen noch im Bett kuscheln (Das ist sooooo schön )
22 Uhr Begebe mich nach unten auf meinen Schlafplatz ** gute Nacht Freunde **


 © Bea Grein